Herzlich willkommen!

Werde Mitglied bei SWISS HICKORY GOLF.

Seit 2022 bietet SWISS HICKORY GOLF allen Interessierten eine Mitgliedschaft an.

"Mach mit und unterstütze damit aktiv die Hickory Golfbewegung in der Schweiz."

 

Wir möchten das Hickory Golfspiel allen zugänglich machen, egal ob Frau oder Mann, jung oder alt. Dazu organisieren wir jährlich ein paar Hickory-Golf-Events und -Reisen, welche für Mitglieder stark ermässigt - oder sogar exklusiv sind.

Im Zentrum soll das genussvolle Golfspiel mit historischem Material und Outfit stehen. Dabei darf es ruhig auch ab und zu sportlich hin und her gehen - ohne dass jedoch ein gemeinsames Glas Wein oder eine Zigarre zu kurz kommen sollen...

 


Das ist inbegriffen:

kostenloser SHG-MEMBER TAG aus Edelholz, der jährlich an alle bis zum 31.01. aktiven Mitglieder zugestellt wird. 

 

 

- Aktive Unterstützung des Hickory Golfspiels in der Schweiz

- Teilnahme und Mitbestimmung an der jährlichen GV von SHG

- Jährlicher exklusiver SHG-Anhänger (für alle bis im Januar registrierten Mitglieder)

- Reduktion bei allen durch SHG unterstützten Golf-Events und Reisen in der Schweiz und im Ausland, geplant sind dieses Jahr mindestens acht offizielle Runden

- Reduktion bei exklusiven SHG-Artikeln (Bälle, Bekleidung, Accessoires)
(geplant ist ein exklusiver Artikel pro Jahr, Versand nur in der Schweiz)

- Bevorzugte Berücksichtigung bei limitierten Artikel/Events/Reisen (members first)

 

 

 



Das kostet die Mitgliedschaft:

 

 

Der Preis einer Mitgliedschaft bei SWISS HICKORY GOLF entspricht den Anzahl Jahren,  seit denen der erste Superstar des Golfsports, Harry Vardon,  1900 das U.S. Open gewonnen hatte:

 

2023: 123 Jahre = CHF 123.00

2024: 124 Jahre = CHF 124.00

 

 

NEU ab 2025:

Wie an der Mitgliederversammlung vom 8.4.24 entschieden, kostet die Mitgliedschaft ab 2025 jährlich nur noch CHF 50.00.

Jedes Mitglied bekommt dann jährlich ein kleines SHG-Gadget und hat am SWISS HICKORY OPEN eine Reduktion von CHF 25.00.

 

 



Bild von COUNTRY CLUB EDITIONS.com

Harry Vardon – Der Gentleman: Keiner spielte Golf eleganter als er. Und keiner gewann das prestigeträchtigste Turnier der Welt öfter als der smarte Engländer in seinen Knickerbockers. Er war einer der berühmtesten britischen Berufsgolfer, siebenfacher Major-Sieger und galt als erster Superstar des Golfsports. Im Kindesalter, auf der Insel Jersey aufwachsend, spielte er wenig Golf. Als Teenager inspirierte ihn dann sein älterer Bruder Tom und im Alter von 20 Jahren wurde Vardon schließlich Berufsgolfer. 

Er war der erste seiner Zunft, der in Knickerbockers Golf spielte.

Im Jahr 1896 gewann Vardon seine erste von sechs Open Championships und 1900 war er die erste internationale Golfberühmtheit, die in die USA reiste. Vardon spielte dort mehr als 80 Matches und siegte bei der U.S. Open in jenem Jahr. Zwanzig Jahre später, als Fünfzigjähriger, belegte Vardon bei diesem Major den zweiten Platz. Er spielte als Weltmeister 1913 das legendäre US Open Finale gegen Francis Quimet, welches im Fokus des besten Golffilms aller Zeiten  "Das grösste Spiel seines Lebens" steht.

 


Ja, gerne. Ich werde ab sofort Mitglied bei SWISS HICKORY GOLF.

Ich kann dadurch ab sofort von allen Vergünstigungen profitieren und begleiche meinen Beitrag in der Höhe von CHF 124.00 für das Jahr 2024  umgehend auf folgendes Konto:

SWISS HICKORY GOLF  /  Villbergstrasse 17 / 8627 Grüningen

Zürcher Kantonalbank, Zürich  / Konto: 1148-2651.196 /

IBAN: CH07 0070 0114 8026 5119 6 / SWIFT bzw BIC: ZKBKCHZZ80A

 

 Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch. Eine Kündigung hat schriftlich bis zum 30.11. des Vorjahres zu erfolgen:

SWISS HICKORY GOLF / Villbergstrasse 17 / 8627 Grüningen

 

Alle jeweils bis zum 31. Januar eingeschriebenen aktiven Mitglieder erhalten jährlich einen kostenlosen SWISS HICKORY GOLF MEMBER-Tag zugestellt. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unser Kooperationspartner

H. MOSER & CIE.

RAFFINIERT UND RAR

 

Die Uhren von H. Moser & Cie. warten mit einzigartigen Merkmalen auf. Die Komplikationen sind einfach und funktionell. Es ist Teil des Firmen-Erbes, alles in der Macht stehende zu tun, um bessere Uhren herzustellen.

Jede Uhr wird von Hand gefertigt.



Genuss-Partner

Genuss-Partner



Travelpartner


Kontakt

SWISS HICKORY GOLF

Villbergstrasse 17

CH-8627 Grüningen

Email

 


Materialpartner