CLASSIC HICKORY GOLF CHAMPIONSHIP 14./15.09.2018 WALDKIRCH

EIN GENUSSVOLLES TURNIER MIT TOLLEM GOLFSPIEL

An zwei sonnigen Tagen wurde in der Ostschweiz nicht nur genussvolles Golf - sondern auch spannende und hochstehende Wettkämpfe ausgetragen. Trotz allem stand die Freude am Spiel absolut im Zentrum und die gemeinsamen Momente neben dem Platz kamen einmal mehr nicht zu kurz. 

 

14.09.2018 TEAM CHALLENGE:

Sieger Team brutto:
Francioni, Roberto & Adby, Richard (71)

 

15.09.2018; EINZELWERTUNG

Sieger Einzel brutto:

Paul Burkhart (79)

Sieger Einzel netto:

Carmen Sagarra (74)

Best Lady:
Carmen Sagarra



CLASSIC HICKORY GOLF CHAMPIONSHIP 10./11.08.2017 Lenzerheide

EIN HICKORY GOLF ANLASS AUF HOHEM NIVEAU.

Nicht nur geografisch - auch genusstechnisch war die zweite Durchführung auf sehr hohem Niveau. Eine optimale Organisation, ein sehr gastfreundlicher Golfclub und viele motivierte, aufgestellte Golfer waren ein wichtiger Faktor für die erfolgreiche Durchführung 2017. 

 

10.08.2017 TEAM CHALLENGE:

Sieger Team brutto:
Felix Meier & Paul Burkhart

 

11.08.2017; EINZELWERTUNG

Sieger Einzel brutto:

Claus Mühlfeit

Sieger Einzel netto:

Maurus Lauber

Best Lady:
Cornelia Bruderer



CLASSIC HICKORY GOLF CHAMPIONSHIP 02./03.09.2016 Golfpark Rankweil

EINE GELUNGENE PREMERE.

Dieser erstmals durchgeführte Anlass traf auf ein grosses Interesse. Mit den vielen begeisterten Hickory-Spielern war es der bisher grösste Hickory-Golf-Event der Schweiz. 

 

02.09.2016 TEAM CHALLENGE:

Sieger Team brutto:
Joe Lauber & Remo Nüesch

Sieger Team netto:

Felix Meier & Paul Burkhart

 

03.09.2016; EINZELWERTUNG

Sieger Einzel brutto:

Paul Burkhard

Sieger Einzel netto:

Maurus Lauber

Best Lady:
Michèle Lauber