HICKORY GOLF FRIENDLY

 

Genussvolles Golf, entspannte Atmosphäre und eine passende Gastronomie sind die Basis für eine gefreute Hickory-Golfrunde. Wenn dann Hickory Golfer zusätzlich noch reduzierte Greenfees erhalten - ist das wirklich "Hickory Golf Friendly". 

 

Limpachtal

Die 18-Loch Golfanlage Limpachtal zwischen Bern und Solothurn bietet mit ihrer idyllischen Umgebung und dem traumhaftem Alpenpanorama auch zusätzlich eine Ambiente wie auf einem schottischen Links-Golfplatz. Raffinierte Hindernisse erfordern ein kluges Spiel und die frechen Green-Designs ergeben obendrein knifflige Putting-Linien. Um die Ruhe und den Genuss zusätzlich zu unterstützen, werden die Tee-Times im entspannten 12-Minuten-Rhytmus vergeben. Und wenn das alles noch mit dem wohl schönsten Golfrestaurant der Schweiz ergänzt wird, fühlt sich der Hickory Golfer so richtig wohl.

 

Stark reduzierte Greenfees für Hickory Golfer

 

Hickory Golfer mit entsprechendem Outfit und historischen Schlägern (inkl. Replicas) erhalten ab 2021 "Partnerclub-Bedingungen":

Weekdays: Greenfee CHF 70.- statt 110.-

Weekend: Greenfee CHF 90.- statt CHF 130.-

Zudem werden an Werktagen nach Möglichkeit Hickory Flights nicht mit modernen Golfern gemischt. Bitte daher bei der Buchung unbedingt angeben, dass es sich um Hickory Golfers handelt. Bitte stell bei der Reservation schon sicher, dass Du den "Partnerclub-Tarif" angibst. 

 

Die Bilder wurden freundlicherweise von GHGL zur Verfügung gestellt.


Unser Kooperationspartner

H. MOSER & CIE.

- RAFFINIERT UND RAR

 

Die Uhren von H. Moser & Cie. warten mit einzigartigen Merkmalen auf. Die Komplikationen sind einfach und funktionell. Es ist Teil des Firmen-Erbes, alles in der Macht stehende zu tun, um bessere Uhren herzustellen.

Jede Uhr wird von Hand gefertigt.



Kontakt

SWISS HICKORY GOLF

Villbergstrasse 17

CH-8627 Grüningen

Email

 

Materialpartner