Die Geschenkidee für das ganze Jahr:

Heritage Bucherer Blue. Die Uhr für Geniesser.

Ein exklusives Modell, das zu jedem Hickory Golfer passt.

 

Als langjähriger Partner von H. Moser & Cie. teilt Bucherer viele Werte mit der Schaffhauser Manufaktur: Beide unabhängigen Schweizer Unternehmen sind familiengeführt und mit dem Label Swiss Made und dem, was es repräsentiert, tief verbunden; beide haben ihren Sitz in der deutschsprachigen Schweiz und wurden im 19. Jahrhundert gegründet (H. Moser & Cie. 1828 und Bucherer 1888). Um ihre gemeinsamen Werte und die Verbindungen zwischen ihnen zu feiern, würdigt H. Moser & Cie. Bucherer nun mit dem Modell Heritage Bucherer Blue Editions.

Diese Uhren, die ausschliesslich in den Bucherer Boutiquen erhältlich sind, sind das Ergebnis einer Zusammenarbeit, die auf Kompetenz, Professionalität und gegenseitigem Respekt basiert.

 

 

 

 

 

 

Die Kollektion Blue Editions von Bucherer zeichnet sich durch ihre blaue Farbgebung aus. Die blaue Farbe wurde bei dieser Kollektion bewusst hervorgehoben, nicht nur auf dem Zifferblatt oder dem Armband, sondern auch dezenter auf den Komponenten des Automatikwerks, dem HMC 200 und dem Futter des Armbandes. Die Unruh und ihre Brücke sowie das Schwungmasse wurden speziell in Blau gestaltet, in eleganter und anspruchsvoller Anlehnung an die ikonische Farbe von Bucherer. H. Moser & Cie. ist dank seiner Schwestergesellschaft Precision Engineering AG eine echte Manufaktur mit dem notwendigen Know-how, um die hochspezialisierten technischen Komponenten wie Unruh und Spiralfeder zu entwerfen, zu entwickeln, herzustellen und zu montieren. Diese Expertise war ausschlaggebend für die Entwicklung der blauen Oberflächenbehandlung, die der Hemmung eine echte Tiefe verleiht.

 

 

"Wir wollten für Bucherer Modelle kreieren, die konsequent modern sind, mit einem Design, das von Moser-Uhren aus dem frühen 20. Jahrhundert inspiriert ist, anlässlich von fast zweihundert Jahren Uhrmacherei", sagte Edouard Meylan, CEO von H. Moser & Cie. Patrick Graf, Chief Commercial Officer von Bucherer, freut sich seinerseits: "Wir freuen uns sehr, diese exklusiven Kreationen von H. Moser & Cie. in unsere Blue Editions Kollektion aufzunehmen. Wir sind überzeugt, dass unsere Kunden von diesen Zeitmessern begeistert sein werden, die Individualität verkörpern und höchste Uhrmacherkunst zeigen. Es ist diese sehr seltene Qualität, die wir unseren Kunden bieten wollen und die unsere Blue Editions einzigartig macht."

 

 

Das Modell der Heritage Bucherer Blue Editions wird durch raffinierte Akzente abgerundet, die an Moser-Uhren aus dem 19. Jahrhundert erinnern, die im Museum Heinrich Moser, dem Gründer von H. Moser & Cie., einem visionären Unternehmer, Industriepionier und großen Reisenden, gewidmet sind. Sein Stahlgehäuse verfügt über konische Laschen und eine gekerbte Krone. Der Klassizismus dieses Stückes wird durch die traditionelle Minutenspur und die Form der Zeiger verstärkt, die mit SuperLumiNova® beschichtet sind, um sich schön von dem rauchigen Zifferblatt, der charakteristischen Farbe von H. Moser & Cie., abzuheben.

 


Weitere Informationen in Eurem Bucherer-Geschäft.

Oder direkt bei Joe Lauber, unserem Spezialisten für edle Uhren.


Unser Kooperationspartner

H. MOSER & CIE.

- RAFFINIERT UND RAR

 

Die Uhren von H. Moser & Cie. warten mit einzigartigen Merkmalen auf. Die Komplikationen sind einfach und funktionell. Es ist Teil des Firmen-Erbes, alles in der Macht stehende zu tun, um bessere Uhren herzustellen.

Jede Uhr wird von Hand gefertigt.



Kontakt

SWISS HICKORY GOLF

Villbergstrasse 17

CH-8627 Grüningen

Email

 

Materialpartner